Wir Ministranten aus Maria Gnaden und Christ König machen seit je her schon eine Menge miteinander.

So findent auch jährlich eine Ministarntenfahrt mit ungefähr 30-40 Minis statt.
Dabei haben wir immer eine Menge Spaß.
Die Ministrantenausbildung beginnt immer nach der Erstkommunion in den jeweiligen Gottesdienststellen.

Wir sind eine super Gruppe, unbedingt ein versuch Wert und freun uns auf alle die Ministrant bei uns werden wollen.

Ministrantengruppe Christkönig

Ansprechperson: Henrike Janz, Antonia Böhm
Treffen: nach Absprache
Kontakt: oberminick(at)live.com
Antonia Böhm (030 / 402 77 07)
Johanna Böhm

Ministrantengruppe Maria Gnaden

Oberministranten: Anne Greiner, Florian Schweitzer, Katharina Schmidt
Treffen: Sonntag, 10:30 Uhr nach dem Gottesdienst
Ort: Sakristei Maria Gnaden
Kontakt: oberministrantenmg(at)t-online.de

Weiter Informationen von den Oberministranten aus Maria Gnaden gibt es auf http://www.ministranten-mariagnaden.de.
Bitte dort für Termine, Ereignisse und Bilder von der letzten Minifahrt schauen!